Hazard fällt aus

von Lukas Hörster - Quelle: realmadrid.com
1 min.

Real Madrid muss vorerst ohne Eden Hazard auskommen. Wie die Königlichen mitteilen, hat sich der Star-Einkauf eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Das geplante Pflichtspiel-Debüt am morgigen Samstag gegen Celta Vigo (17 Uhr) fällt somit ins Wasser. Unbestätigten Medienberichten zufolge könnte der Linksaußen drei bis vier Wochen ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard war jüngst für 100 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Madrid gewechselt. Auf dem Belgier, der mit Übergewicht aus dem Urlaub kam, ruhen nach der enttäuschenden Vorsaison große Hoffnungen. In der Vorbereitung konnten aber weder Real noch der 28-Jährige dauerhaft überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter