Hazard lockt Mbappé zu Real

von Tobias Feldhoff - Quelle: Le Parisien
1 min.

Eden Hazard wünscht sich Kylian Mbappé bei Real Madrid an seiner Seite. „Ein Fußballer träumt immer davon, mit den Besten zu spielen. Wenn ich morgen Kylian Mbappé hierhin bringen könnte, würde ich es versuchen“, erklärt Hazard gegenüber der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘. Allerdings räumt der Belgier ein: „Es ist nicht nur so, dass ich das nicht entscheiden könnte. Ich denke nicht einmal, dass mich jemand nach meiner Meinung fragen würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzliches Interesse an Mbappé signalisiert Real seit geraumer Zeit. Paris St. Germain seinerseits versucht, den 2022 auslaufenden Vertrag mit dem 20-jährigen Superstar vorzeitig zu verlängern. Eine Ausstiegsklausel existiert nicht, insofern haben die Franzosen das letzte Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter