Hazard: „Sie kennen mein Ziel“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eden Hazard hat noch einmal deutlich gemacht, dass er die Absicht hegt, den FC Chelsea in diesem Sommer zu verlassen. „Ich habe sechs Jahr bei Chelsea verbracht. Ich habe diese fantastische WM erlebt. Womöglich ist es an der Zeit, sich zu verändern“, diktierte der Belgier nach dem 2:0 gegen England in die Mikrophone, „Chelsea wird letztendlich entscheiden, ob sie mich gehen lassen wollen. Alle kennen mein bevorzugtes Ziel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Hazard würde am liebsten zu Real Madrid wechseln. Und auch die Königlichen zeigen seit dem Abschied von Cristiano Ronaldo großes Interesse an der Verpflichtung des flinken Außenstürmers. Im Raum stehen mehr als 200 Millionen Euro Ablöse. An Chelsea ist Hazard noch bis 2020 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter