Hazard witzelt über Vertragsverlängerung

von Hannes Nebelung
1 min.

Obwohl der Wechsel von Superstar Eden Hazard zu Real Madrid immer konkrete Züge annimmt, hat der Belgier noch einmal für ein wenig Verwirrung gesorgt. Der belgische Angreifer wurde auf einer vereinsinternen Preisverleihung von seinen Mitspielern zum Chelsea-Spieler der Saison gewählt. Auf den Einwurf eines Anhängers, der ihn aufforderte, seinen neuen Vertrag zu unterschreiben, antwortete er mit den Worten: „Wo ist der Stift?

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn diese Aussage nicht ernst gemeint war, so zeigt die Auszeichnung Hazards Stellenwert in der Mannschaft. Mit 31 Torbeteiligungen in 36 Premier League Spielen ist der 28-Jährige die tragende Säule im Offensivspiel. Ein Verbleib bei den Blues über den Sommer hinaus ist trotzdem (oder gerade deshalb) äußerst unrealistisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter