Hecking erläutert schweren Stand für Grifo

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking hat Stellung zur Rolle von Sommerneuzugang Vincenzo Grifo bezogen. „Vince hatte anfangs das Pech mit seiner Verletzung. Die Konkurrenz gerade auf den offensiven Außen ist bei uns nunmal riesig. Und im Moment sind dann eben andere Spieler noch einen Tick vor ihm“, erläutert der Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sechs Millionen Euro legten die Gladbacher im Sommer für den Linksaußen auf den Tisch. Nach seiner Kapselverletzung sammelte der schussstarke Rechtsfuß erst 13 Einsatzminuten. „Ich habe gewusst, dass wir hier viele gute Spieler haben. Mein Ziel ist es trotzdem, immer zu spielen. Wenn ich auf der Bank zufrieden wäre, wäre ich hier falsch. Da tröstet es auch nicht, dass man bei einem großen Klub etwas mehr Geld verdient. Das hält mich nicht bei Laune, wenn ich nicht spiele“, sagt der Deutsch-Italiener über seine schwierige Situation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter