Hecking: „Können Klose nicht gehen lassen“

von Remo Schatz
1 min.

Der VfL Wolfsburg will den Abwehr-Reservisten Timm Klose im Winter nicht ziehen lassen. „Wir können ihn nicht gehen lassen“, so ‚Wölfe‘-Trainer Dieter Hecking gegenüber der ‚Bild‘. Berater Gaetano Giallanza hat in den vergangenen Wochen häufiger das Gespräch mit den Klubverantwortlichen gesucht, um einen Wechsel zu forcieren. Da dem Vize-Herbstmeister aber mit Naldo, Robin Knoche und Klose nur drei Innenverteidigung zur Verfügung stehen, kommt ein Wechsel nicht infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FSV Mainz 05 soll in den vergangenen Wochen reges Interesse an dem achtfachen Schweizer Nationalspieler signalisiert haben. In der laufenden Saison kommt Klose bei den Niedersachsen kaum zum Zug. Lediglich drei Bundesliga-Einsätze stehen bislang zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter