Hecking offen für Bayern-Angebot

von Matthias Rudolph
1 min.

Dieter Hecking hat eingeräumt, dass ein Anruf des FC Bayern München ihn zum Grübeln bringen würde. „Wenn jemals eine Anfrage käme, dann würde ich mir natürlich Gedanken machen. Denn der FC Bayern ist nach wie vor der beste Klub in Deutschland“, so der Coach des VfL Wolfsburg im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass ein Wechsel auf die Trainerbank des FC Bayern demnächst ein realistisches Szenario sein könnte, denkt Hecking indes nicht: „Ich glaube, die Frage erübrigt sich. Denn der FC Bayern hat mit Pep Guardiola einen herausragenden Trainer und ich habe gerade eben erst meinen Vertrag verlängert.“ Das neue Arbeitspapier des 50-Jährigen läuft bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter