Hecking plant lange mit Raffael

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Dieter Hecking traut seinem Offensivstar Raffael zu, noch lange sehr wichtig für Borussia Mönchengladbach zu sein. „Raffael kann bei Borussia noch einige Jahre lang eine exzellente Rolle einnehmen“, sagt Hecking im ‚kicker‘ über den inzwischen 32-Jährigen, der in der laufenden Saison vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwölf Pflichtspieltreffer in 29 Partien konnte Raffael in dieser Spielzeit für sich verbuchen. Sein Vertrag am Niederrhein läuft noch bis 2019. „Eine Saison mit Verletzungsphasen kommt in der Karriere immer mal vor. Und die Innenbandsache war eine Zweikampfverletzung aus dem Köln-Spiel“, misst Hecking der jüngsten Verletzungsanfälligkeit seines Schützlings keine größere Bedeutung bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter