Hecking träumt von Jogis Job

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking kann sich vorstellen, eines Tages die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren. „Grundsätzlich könnte ich mir vieles vorstellen, was sich mit meiner Frau und meiner Familie umsetzen lässt. Wenn mal irgendwann ein nationaler Verband oder auch der DFB anfragen sollte – kann ich mir das schon vorstellen“, gibt der Trainer von Borussia Mönchengladbach gegenüber der ‚Bild‘ zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem aktiven Karriereende 2000 bei Eintracht Braunschweig hatte Hecking ohne Umschweife seine Trainerkarriere beim SC Verl gestartet. Es folgten Jobs beim VfB Lübeck, Alemannia Aachen, Hannover 96, 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg, ehe er 2016 am Niederrhein landete. Nach den vielen Trainerstationen will Hecking nicht ausschließen, auch mal die Seiten zu wechseln: „Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich auch einen Job als Geschäftsführer Sport nicht ausschließen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter