Hector: „Wollte vom ersten Moment an hier spielen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Hector ist glücklich über seinen Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Auch in der Stadt fühlt sich der vom FC Chelsea ausgeliehene Innenverteidiger sehr wohl. „Eine wunderschöne Stadt. Das Stadion und die Geschichte des Klubs sind gewaltig beeindruckend. Ich wollte vom ersten Moment an hier spielen“, schwärmt der Jamaikaner im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Jahr lang möchte der 24-Jährige Spielpraxis sammeln, um anschließend bei den Blues den Durchbruch zu schaffen: „Deshalb habe ich mir gedacht, die Bundesliga ist als nächster Schritt genau richtig, um es nächstes Jahr bei Chelsea zu packen. Ich glaube an mich. Sonst hätte ich gar nicht bei Chelsea unterschrieben.“ Seinen Start in Frankfurt hat Hector mit zwei Platzverweisen allerdings deutlich verhagelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter