Heldt bestätigt: Boateng auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach der Transfer-Farce im vergangen Sommer scheint der FC Schalke 04 endlich einen Abnehmer für Kevin-Prince Boateng gefunden zu haben. „Fakt ist, dass wir Gespräche mit Kevins Beratern führen, das kann ich bestätigen, erklärt Manager Horst Heldt gegenüber dem ‚kicker‘. Einigung konnten die Parteien aber noch nicht erzielen: „Nicht bestätigen kann ich ein mögliches Ausleihgeschäft mit dem AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Italienische Medien hatten am gestrigen Montag berichtet, dass der ghanaische Mittelfeldspieler im Januar einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr bei den ‚Rossoneri‘ unterschreiben soll. Seit Ende September trainiert Boateng bereits bei den Lombarden mit, deren Trikot er schon vor seinem Wechsel nach Gelsenkirchen trug. Heldt will sich aber nicht auf Milan festlegen: „Es öffnet Tür und Tor auch für andere Möglichkeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter