Heldt bestätigt: Schalke weiter im Rennen um Riether

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Schalke 04 hat das Werben um Rechtsverteidiger Sascha Riether noch nicht zu den Akten gelegt. „Es ist nach wie vor der Fall, dass wir Interesse an einer Verpflichtung dieses Spielers haben. Das weiß Sascha, das weiß der Berater und das weiß Fulham“, bestätigt Manager Horst Heldt, der allerdings einräumt, dass es derzeit keine neue Entwicklung gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein erstes Angebot der ‚Königsblauen‘ für den zweifachen Nationalspieler hatten die ‚Cottagers‘ abgelehnt. „Sascha kennt die Bundesliga, er ist ein sehr erfahrener Spieler. Das ist sehr wichtig, denn nur mit jungen Spielern kann man keinen Erfolg haben. Die richtige Mischungs macht's“, erläutert Heldt. Riether ist noch bis 2015 an Fulham gebunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter