Heldt: „Keine Angebote für Draxler“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Schalke 04 hat sich mit der Verpflichtung von Sidney Sam schon einmal für den drohenden Abgang von Ausnahmetalent Julian Draxler gewappnet. Grund für akute Sorgen gibt es nach Angaben von Horst Heldt allerdings zurzeit nicht. Der Manager versichert gegenüber ‚Sky‘, dass es noch „keine konkreten Angebote für Draxler“ gab, „wir hoffen, dass Julian bleibt, aber es gibt Faktoren, die wir nicht beeinflussen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Draxler steht insbesondere beim englischen Top-Klub FC Arsenal auf dem Zettel. Am heutigen Mittwoch berichtete der ‚Daily Mirror‘, Arsène Wenger plane Draxler als Angreifer ein. Ähnlich wie vor Jahren Robin van Persie solle der deutsche Nationalspieler umgeschult werden, heißt es. Für festgeschriebene 45,5 Millionen Euro Ablöse kann Draxler die ‚Königsblauen‘ verlassen. Die Ausstiegsklausel greift jedoch nicht bereits im Januar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter