Heldt soll bei Schalke verlängern

von Kevin Niekamp
1 min.

Der FC Schalke 04 möchte den Vertrag mit Horst Heldt zeitnah verlängern. „Horst Heldt ist für Schalke gesetzt, gar keine Frage. Es spricht überhaupt nichts dagegen, den Vertrag zu verlängern. Wir sind ein gutes Team“, so Klubchef Clemens Tönnies gegenüber der ‚Sport Bild‘. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich kann mir selbstverständlich eine Zukunft über 2016 hinaus beim FC Schalke 04 vorstellen. Wir haben uns weiterentwickelt und sind vorangekommen, das mache ich nicht an Titeln fest“, zeigt sich Heldt selbst zuversichtlich. Der 45 Jährige arbeitet seit 2010 für Schalke und gehört seit 2011 auch zum Sportvorstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter