Heldt: „Wir müssen nachlegen“

von Lukas Hörster
1 min.

Horst Heldt hat Neuzugänge in der Winterpause angekündigt. Gegenüber ‚bundesliga.de‘ sagt der Manager von Schalke 04: „Grundsätzlich sehen wir Handlungsbedarf im Mittelfeld, sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich. Wir haben uns für die Rückrunde vorgenommen, auch international weit zu kommen, trotz des schweren Loses mit Shakhtar Donetsk. Dafür brauchen wir viel Qualität, sodass sowohl André Breitenreiter als auch ich davon überzeugt sind, dass wir nachlegen müssen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Liste der Kandidaten für einen Wechsel zu den ‚Knappen‘ ist derweil lang. Beharrlich halten sich dabei die Namen der Mittelfeldspieler Renato Augusto, Gökhan Inler, Stefan Aigner, Alessandro Schöpf, Yunus Malli und Maurício. Jüngst kamen auch Gerüchte um Younes Belhanda von Dynamo Kiew auf. Schalke liegt nach der Bundesligahinrunde auf einem ordentlichen fünften Rang, visiert für die Zukunft aber eine Rückkehr in die Champions League an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter