Helmes nie mehr für Köln?

von Matthias Rudolph

Der Genesungsprozess von Patrick Helmes verläuft alles andere als optimal. Das Fachmagazin ‚Sport Bild‘ spekuliert gar über ein vorzeitiges Karriereende des Stürmers vom 1. FC Köln. Helmes leidet unter den Folgen eines Knorpelschadens in der Hüfte und konnte seit Ende Juli nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Situation ist nicht lustig. Und auch der Spieler selbst macht sich seine Gedanken. Es trifft uns, dass er nicht ins Training einsteigen kann“, ist Trainer Peter Stöger besorgt über den Gesundheitszustand des 30-jährigen Ex-Nationalspielers. Eigentlich sollte Helmes in der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter