Amtlich: Helmes zurück nach Leverkusen

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Patrick Helmes hat sich zum zweiten Mal in seinem Leben gegen den 1. FC Köln und für Bayer Leverkusen entschieden. Wie der Bundesliga-Absteiger vermeldet, wird der 35-Jährige zur kommenden Saison eine Jugendmannschaft der Werkself übernehmen. Auch der Effzeh hatte vor, den Ex-Stürmer im Sommer als Juniorentrainer einzustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er hat sich gegen unser Angebot und für die Möglichkeit entschieden, in Leverkusen anzufangen. Das müssen wir akzeptieren”, bestätigt Geschäftsführer Alex Wehrle. Bis September 2017 war Helmes als Coach der zweiten Mannschaft der Geißböcke tätig. Derzeit ist er Co-Trainer bei Rot-Weiß Erfurt. Noch zu aktiven Zeiten war Helmes im Sommer 2008 von Köln nach Leverkusen gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter