Liverpool: Henderson offen für Vertragsverlängerung

von Kevin Niekamp
1 min.

Jordan Henderson hat erklärt, dass er beim FC Liverpool bleiben will. „Alle Leute machen eine so große Sache daraus, aber ich lasse das meinen Agenten machen und den Verein regeln. Alles was ich derzeit will, ist die beste Leistung für England und Liverpool zu bringen. Ich möchte da gar nicht involviert werden. Lassen Sie das die zuständigen Personen machen. Ich konzentriere mich auf Fußball, ich denke, das ist die beste Lösung“, so der Mittelfeldspieler nach dem Qualifikationsspiel der Engländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 24-Jährigen bei den ‚Reds‘ läuft im Sommer 2016 aus. Sollte sich die Verlängerung ähnlich hinziehen wie bei Raheem Sterling, wäre die nächste Transferphase die letzte, in der Liverpool noch gutes Geld mit dem Nationalspieler machen kann. Sollte Henderson langfristig bleiben, wird erwartet, dass er die Kapitänsbinde von Steven Gerrard übernimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter