Henrique-Abschied: Leihe mit Kaufoption?

von Lukas Heimbach - Quelle: Gazeta Esportiva
1 min.

Bruno Henrique steht weiterhin vor dem Abschied beim VfL Wolfsburg. Wie in der brasilianischen TV-Show ‚Gazeta Esportiva‘, die zum TV-Sender ‚Rede Gazeta‘ gehört, berichtet wird, treffen sich Vertreter der Wölfe heute mit dem FC Santos, um über den Transfer zu verhandeln. Ursprünglich waren diese Gespräche schon für Montag geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Niedersachsen würden den Angreifer gerne zunächst bis Sommer für 500.000 Euro nach Brasilien verleihen. Für den Anschluss sei geplant, eine Kaufoption über vier Millionen Euro zu vereinbaren. Henrique wolle jedoch auf diesen Passus verzichten. Beim VfL war der 26-Jährige zuletzt außen vor. Seit Valérien Ismaël das Sagen in der Autostadt hat, spielte er nicht eine Minute. 2015 wechselte Henrique für 4,5 Millionen von Goiás Esporte Clube nach Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter