Henry konzentriert sich auf Trainer-Karriere

von Tristan Bernert

Thierry Henry forciert seine Laufbahn als Profitrainer. Wie der Franzose via Twitter bekanntgibt, wird er deshalb zukünftig nicht länger als Experte für das britische TV arbeiten. „In den vergangenen vier Jahren konnte ich extrem wertvolle Erfahrung als Trainer im Fußball machen. Diese Erfahrungen haben mich nur noch entschlossener gemacht, meinen langfristigen Ambitionen nachzugehen und Trainer zu werden“, so Henry.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der WM in Russland stand der ehemalige Starstürmer des FC Arsenal bei der belgischen Nationalmannschaft als Assistenzcoach an der Seitenlinie. Es ist seine erste Erfahrung als Trainer im Profibereich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter