Hércules: Valdez droht mit Abschied

von David Hilzendegen
1 min.

Nelson Valdez droht seinem Verein Hércules Alicante mit Abschied. Grund dafür sind ausbleibende Gehaltszahlungen. „Ich hoffe auf die Professionalität der Führung. Ich möchte keine Probleme machen, aber irgendwann ist es genug“, so der Stürmer in der ‚Marca‘. Die Vereinsführung versprach, die ausstehenden Gehälter Mitte Januar nachzuzahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Dortmunder betont, sich wohlzufühlen, aber höhere Ambitionen zu verfolgen: „Ich habe nicht vor, den Klub zu verlassen. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, zu einem Verein zu wechseln, der international spielt, sollten wir uns zusammensetzen und reden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter