Hermann-Deal: „Kann sein, dass es nicht zustande kommt“

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Laut Friedhelm Funkel ist völlig offen, ob Peter Hermann gemeinsam mit Jupp Heynckes beim FC Bayern München anheuern wird. „Es kann auch sein, dass es nicht zustande kommt“, gibt der Trainer von Fortuna Düsseldorf gegenüber ‚Sport1‘ zu bedenken, „wenn die Fortuna nein sagt, dann geht es nicht, weil er einen Vertrag bis 2018 hat. Aber das das hat Fortuna noch nicht gesagt. Wir werden darüber sprechen, eine gemeinschaftliche Entscheidung treffen und diese dann auch bekannt geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit einer schnellen Einigung – wie es sich die Bayern-Führung wünscht – rechnet der Übungsleiter des derzeitigen Zweitliga-Spitzenreiters nicht: „Peter Hermann hat den Wunsch geäußert, zum FC Bayern zu gehen, weil er eine ganz große Freundschaft mit Jupp Heynckes verbindet und er in München mit ihm sehr erfolgreich war. Das haben wir jetzt erst mal respektiert. Nun schauen wir mal, wie wir das lösen können, dass beide Seiten damit leben können. Es ist noch nichts klar. Fakt ist, dass wir im Verein noch darüber sprechen müssen und dann werden wir in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter