Chicharito mit Verspätung an den Bosporus?

von Niklas Scheifers - Quelle: ESPN FC
1 min.

Javier Hernández soll erneut das Interesse von Besiktas auf sich gezogen haben. Laut ‚ESPN FC‘ befindet sich der Stürmer von West Ham United auf der Wunschliste des Istanbuler Topklubs. Bereits im vergangenen Januar gab es Verhandlungen zwischen Hernández und Besiktas, ein Transfer kam aber letztendlich nicht zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es die Türken erneut ernst meinen, zeigt die Tatsache, dass sich Vorstandsmitglied Umut Güner mit einem weiteren Klubmitglied in London eingefunden haben soll, um mit Chicharito Gespräche zu führen. Ziel sei eine Leihe bis zum Sommer. Wie schon über weite Strecken der vergangenen Saison will der Ex-Leverkusener Hernández bei West Ham nicht zu seiner Form finden. Bislang kommt er auf magere zwei Saisontreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter