Bayer: Kaum Kohle für die Stürmersuche

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Heiko Herrlich räumt ein, dass Bayer Leverkusen bei der Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers Abstriche machen musste. „Unser Budget gab nicht viele Möglichkeiten her“, so der Bayer-Coach gegenüber der ‚Bild‘. Am Ende verpflichtete die Werkself den schwedischen WM-Fahrer Isaac Kiese Thelin vom RSC Anderlecht gegen eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da haben wir über einige gesprochen“, gibt Herrlich Einblicke in die Stürmersuche, „ich habe dann Thelin bei der Weltmeisterschaft gesehen. Und mir danach einige Videos noch angeschaut. Man hat klar sein Potenzial gesehen. Isaac ist ein großer kopfballstarker Stürmer im Strafraum und torgefährlich – 16 Tore in Belgien musst du erst einmal machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter