Herrlich überzeugt von Kampl-Verbleib

von Niklas Kling - Quelle: Bild
1 min.

Bayer Leverkusens Cheftrainer Heiko Herrlich ist sich sicher, dass Mittelfeldmotor Kevin Kampl auch in Zukunft das Trikot der Werkself überstreifen wird. „Mein Kenntnisstand ist, dass er hier bleiben möchte“, zitiert die ‚Bild‘ den 45-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kampl wurde in den vergangen Tagen vermehrt mit der Ligakonkurrenz von RB Leipzig in Verbindung gebracht. Den Roten Bullen wird konkretes Interesse an dem Slowenen nachgesagt, vor allem nachdem der heutige Wechsel von Oliver Burke zu West Bromwich Albion die Kasse der Sachsen noch einmal ordentlich klingeln ließ. Kampl besitzt unterm Bayer-Kreuz noch einen Kontrakt bis 2020. Die Ablöseforderung für den 26-Jährigen befindet sich dem Vernehmen nach im Bereich der 20 bis 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter