Herrmann: „Mein Ziel ist das Nationalteam“

von Remo Schatz
1 min.

Nach der Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach nimmt Patrick Herrmann nun das nächste Ziel ins Visier. „Mein Ziel ist das Nationalteam. Wer wie ich einmal dabei war, will da wieder hin. Über gute Leistungen bei Borussia werde ich mich dafür empfehlen“, kündigt der Offensivspieler gegenüber der ‚Bild‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Vertragsverlängerung am Niederrhein war wohl auch die Aussicht, weiter unter Trainer Lucien Favre zu spielen. „Favre hat mir bereits einiges beigebracht. Ich denke, dass ich bei ihm noch mehr lernen kann. Ich bin ja erst 24 Jahre alt“, weiß Herrmann, der ankündigt: „Es war für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier, mein Weg in Gladbach ist nicht zu Ende. Ich will mit Borussia noch Erfolge feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter