Herrmann: „Spiele noch mit 60 Jahren hier“

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Patrick Herrmann hat keinerlei Pläne, Borussia Mönchengladbach zu verlassen. „Im nächsten Jahr bin ich 28. Ich würde sehr gerne noch ein paar Jahre hier spielen. Ganz im Ernst: Wenn es nach mir geht, spiele ich noch mit 60 Jahren hier“, so das vollmundige Treuebekenntnis des Offensivspielers im ‚Sport Bild‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Flaco läuft seit nunmehr über zehn Jahren am Niederrhein auf. Ein Vereinswechsel war für den gebürtigen Saarländer nie Thema: „Ich habe noch nie mit einem anderen Verein gesprochen. Im Juli hatte mein Berater natürlich Kontakt zu anderen Klubs. Es kam aber nie so weit, dass ich mit am Tisch saß. Auch vorher gab es das nie. Nicht einmal in der guten Zeit, als wir in die Champions League eingezogen waren und größere Klubs bei mir angeklopft hatten, war ein Wechsel für mich ein Thema. Wirklich nie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter