Hertha: Alles klar mit Skjelbred

von David Hamza - Quelle: Bild

Per Skjelbred bleibt Hertha BSC mindestens eine weitere Saison erhalten. Laut ‚Bild‘ haben sich die Berliner mit dem Mittelfeldspieler auf eine Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt. Automatisch hätte sich Skjelbreds auslaufender Kontrakt nur bei 25 Pflichtspieleinsätzen verlängert. In der laufenden Spielzeit kam der 31-jährige Norweger erst siebenmal zum Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hertha-Trainer Pál Dárdai lobt Skjelbred: „Per ist ein Vorzeigeprofi, gibt in jeder Einheit Vollgas und geht immer voran. Er ist ein unglaublich lustiger und positiver Typ. Durch seine Einstellung und seine Art ist er ein Vorbild für die vielen jungen Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter