Hertha: Babbel baut auf den Nachwuchs

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neu-Trainer Markus Babbel will die Mannschaft von Hertha BSC Berlin umbauen. Das Team soll jünger werden und ein regionales Facelift erhalten. Laut ‚B.Z.‘ kehren die Berliner Eigengewächse Shervin Radjabali-Fardi (19), Sascha Bigalke (20), Fanol Perdedaj (18) und Lennart Hartmann (19) zu den Profis zurück. Zudem sollen A-Jugend-Kapitän Sebastian Neumann (19), Marvin Knoll (19) und Alfredo Morales (20), die bislang im Amateurteam gespielt haben, bei den Profis hineinschnuppern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Michael Preetz bestärkt seine Neuverpflichtung in dessen Ideen: „Die Entscheidung für Markus Babbel war auch eine Entscheidung für den eigenen Nachwuchs. Unsere Talente sollen wieder eine größere Rolle spielen.“ Babbel über seine Pläne: „Ich habe immer auch auf die Jugend gesetzt, das werde ich auch hier nicht anders machen.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter