Hertha BSC: Ausgemusterter will nicht zurück

von Tobias Feldhoff

Das Tischtuch zwischen Amine Chermiti und Lucien Favre ist offenbar endgültig zerschnitten. Der Tunesier wurde vor der Saison zum arabischen Klub Al-Ittihad ausgeliehen. Ursprünglich war geplant, den Spieler nach Ablauf der einjährigen Ausleihfrist wieder zurück an die Spree zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einem Interview mit der Zeitung ‚Al Ialan‘ äußerte Chermiti nun seinen Unwillen zu Hertha BSC zurückzukehren: „Ich weigere mich, zu Hertha zurückzukehren. Ich hoffe, dass Al-Ittihad mich dauerhaft verpflichtet.“ 2008 war der Stürmer als großer Hoffnungsträger für 2,2 Millionen Euro aus seiner tunesischen Heimat zu den Berlinern gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter