Hertha BSC: Cigerci-Ersatz aus Barcelona?

von Matthias Rudolph
1 min.

Bundesligist Hertha BSC könnte in Kürze einen neuen Spieler für das defensive Mittelfeld präsentieren. Wie die spanische Zeitung ‚Marca‘ in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, hat der Hauptstadtklub ein Angebot für Papakouli Diop abgegeben. Der 30-jährige Senegalese von Espanyol Barcelona prüft die Offerte der Hertha demnach zurzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Berlin könnte der 14-malige Nationalspieler Tolga Cigerci ersetzen. Um den 24-Jährigen bemüht sich Galatasaray. Diop schnürt seit Januar 2008 in Spanien die Stiefel, seit einem knappen Jahr und noch bis 2018 steht er bei Espanyol unter Vertrag. Der Rechtsfuß bestritt bislang 191 Erstligaspiele in La Liga, wäre also eine durchaus routinierte Ergänzung für die Mittelfeldzentrale der Hauptstädter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter