Hertha BSC: Cigerci im Winter in die Türkei?

von Remo Schatz
1 min.

Tolga Cigerci steht bei Trabzonspor weiterhin hoch im Kurs. Wie das türkische ‚Fotomac‘ berichtet, will der Süper Lig-Klub den zentralen Mittelfeldspieler im Winter von Hertha BSC in die Türkei lotsen. Aufgrund der verschärften Ausländerregelung ist der Schwarzmeer-Klub verstärkt auf der Suche nach türkischstämmigen Mittelfeldspielern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cigerci war in der vergangenen Saison vom VfL Wolfsburg an Hertha ausgeliehen und unterschrieb im Anschluss einen Vertrag bis 2017 beim Hauptstadtklub. Im August unternahm Trabzonspor schon einmal einen Versuch, den Deutsch-Türken in die Heimat seiner Eltern zu lotsen. Michael Preetz lehnte einen Wechsel des 22-Jährigen allerdings kategorisch ab. Wegen einer Operation an der Fußsehne hat Cigerci in der laufenden Saison noch kein Spiel bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter