Hertha BSC: Dárdai schwärmt von Testspieler Allan

von Remo Schatz

Der Brasilianer Allan hat wohl gut Chancen, in Berlin bleiben zu dürfen. „Mit Allan war ich sehr zufrieden. Er hat eine sehr gute Ballbehandlung und Spielübersicht“, urteilte Hertha BSC-Trainer Pál Dárdai im Anschluss an den Testkick gegen Eintracht Braunschweig, den der Hauptstadtklub mit 2:1 gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Liverpool sucht nach einem passenden Leiharbeitgeber für den 19-jährigen Offensivspieler, bei dem das Talent Spielpraxis sammeln kann. Der brasilianische U20-Nationalspieler hat in Liverpool derzeit keine Aussicht auf Einsatzzeiten. Die englischen Statuten verweigern ihm eine Arbeitsgenehmigung. Diese könnte er nach regelmäßigen Einsätzen in der Bundesliga jedoch erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter