Hertha BSC: Dárdai will noch drei Neue

von Tristan Bernert
1 min.

Hertha BSC Berlin möchte auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden. „Wir wollen kurz vor Transfer-Schluss einen schnellen Angreifer ausleihen“, verrät Trainer Pál Dárdai der ‚Bild‘, auf welcher Position noch nachgebessert werden soll. Zudem soll noch ein weiterer Innenverteidiger kommen: „Wenn alle gesund bleiben, brauche ich keinen mehr. Aber das ist ein Risiko. Wenn sich einer verletzt, wird es eng. Deshalb wäre noch ein Verteidiger ganz gut“. Der derzeit vereinslose Alexander Madlung steht hier ganz oben auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem hat Dárdai die Verpflichtung seines Wunschspielers Balazs Dzsudzsak von Dinamo Moskau noch nicht aufgegeben. Bisher liegen die finanziellen Vorstellungen der beiden Parteien zu weit auseinander. Deswegen setzt Hertha auf Geduld in den Verhandlungen. Der Ungar wäre neben Vladimir Darida vom SC Freiburg und Mitchell Weiser vom FC Bayern München erst der dritte Neuzugang der Hauptstädter. Den Verein verlassen dürfen hingegen Ronny, Peter Niemeyer und Sandro Wagner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter