Hertha BSC: Darum wechselt Ronny nicht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Obwohl der Transfermarkt in einigen Ländern noch geöffnet ist, wird Ronny die Hertha in diesem Jahr wohl nicht mehr verlassen. „Es gibt aktuell kein Angebot. Im Moment ist ein Wechsel in weite Ferne gerückt“, bestätigt Manager Michael Preetz in der ‚Bild‘. Hintergrund für den Verbleib in Berlin sei die bevorstehende Geburt des dritten Kindes, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ja, es stimmt. Wir werden wieder Eltern und freuen uns riesig. Wir wissen aber noch nicht, was es wird“, sagt Ronny und fügt hinzu: „Derzeit sieht es so aus, dass ich bleiben werde.“ Am 30. September schließt in Katar das Transferfenster, zwei Klubs signalisieren nach wie vor Interesse. Theoretisch wäre ein Wechsel also noch möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter