Hertha BSC: Diawara-Interesse eine Ente?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Das Interesse von Hertha BSC an Amadou Diawara ist offenbar kälter als kolportiert. Laut dem ‚kicker‘ zeigten die Berliner zwar im vergangenen Sommer Interesse am Talent des SSC Neapel, für die kommende Wechselperiode sei er jedoch kein Thema. Italienische Medien hatten zuletzt berichtet, dass der Hauptstadt-Klub „ernsthaftes Interesse“ am Mittelfeldspieler habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil könnte sich im Sommer bei Vladimir Darida im Sommer etwas tun. Laut ‚kicker‘ zeigte schon im Winter Fenerbahce Interesse am Tschechen. Hertha lehnte einen Abgang damals ab. Bei einem neuerlichen Angebot könnte sich das ändern, spekuliert das Fachmagazin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter