Hertha BSC: Eigengewächs kämpft um neuen Vertrag

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Patrick Ebert will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC Berlin verlängern und die sportliche Führung der Berliner durch Leistung überzeugen. „Ich muss immer Gas geben. Ich will immer Leistung bringen und wenn ich mal schlecht spiele, ist das sicher nicht gewollt. Im Training gebe ich alles, laufe bei allen Offensivaktionen mit. Ich renne so viel, wie es irgend geht“, zeigt sich der 24-Jährige kämpferisch gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch Eberts' schwankende Saisonleistungen ist eine mögliche Vertragsverlängerung in Gefahr geraten. Mit Trainer Markus Babbel hat der Mittelfeldspieler hingegen kein Problem: „Wir haben ein gutes Verhältnis, können offen miteinander reden. Wir wollen gemeinsam Erfolg mit Hertha haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter