Hertha BSC: Ein Schalker für den Klassenerhalt

von Stephan Kläsener
1 min.

Hertha BSC Berlin hat nach Theofanis Gekas den zweiten Neuzugang für die Rückrunde bekannt gegeben. Lewan Kobiashvili vom FC Schalke 04 wird die Herthaner zunächst bis zum Saisonende verstärken. Sollten die Berliner den Klassenerhalt erreichen, würde sich der Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns sehr, dass Lewan Kobiashvili zu uns kommen wird. Mit seiner Erfahrung wird er uns ohne Frage zu mehr Stabilität verhelfen“, sagte Hertha-Manager Michael Preetz über seine Verpflichtung. Der 83-fache Nationalspieler Georgiens hat 289 Bundesliga-Spiele für die Schalker und den SC Freiburg bestritten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter