Hertha BSC: Ekeln die Fans den Transfer-Irrtum raus?

von Die Redaktion
1 min.

Bei Hertha BSC läuft im Moment alles schief. Die Fans der Berliner haben ihren Sündenbock schon gefunden. Stürmer Artur Wichniarek war vor der Saison zum Hauptstadt-Club zurückgekehrt und traf in bisher elf Pflichtspielen nicht ein einziges Mal für die Hertha. Dafür wird er bei jedem Heimspiel von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen. Eine schwere Situation für den Polen, der sich Unterstützung von seinem Verein wünscht: „Wir müssen da gemeinsam eine Lösung finden. Ich kann doch nicht für die ganze Misere der Sündenbock bei den Fans sein“, wird Wichniarek in der ‚Bild‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rückendeckung des Vereins hat der Angreifer auf jeden Fall. Manager Michael Preetz sagte der Zeitung: „Artur hat vom Trainer und mir volle Unterstützung. Das weiß er aus Einzelgesprächen. Wir werden einen Teufel tun und ihn fallen lassen. Aber im Spiel muss er sich selbst helfen. Ich bin sicher, er wird diese Saison irgendwann noch wichtig.“ Fragt sich nur wann. Wenn sich die Situation für den Polen nicht verbessern sollte, wird er wohl über einen Wechsel in der Winterpause nachdenken.

(Sebastian Koll)

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter