Hertha BSC: Hegeler kämpft gegen Fehleinkauf-Stempel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der bislang enttäuschende Neuzugang Jens Hegeler will sich bei Hertha BSC nicht als Fehleinkauf abstempeln lassen. „Ich sehe mich nicht als Fehleinkauf. Ich glaube fest, dass ich der Mannschaft helfen kann. Ich habe ja nicht für elf Bundesliga-Spiele unterschrieben, sondern für drei Jahre. Erst danach sollte man ein Urteil über mich fällen“, zitiert die ‚B.Z.‘ den Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für rund 900.000 Euro wechselte Hegeler vor der Saison von Bayer Leverkusen. Nach schwachem Start kam der 26-Jährige zuletzt nur noch selten zum Einsatz. „Ich habe einen ganz anderen Anspruch an mich und will Hertha helfen. Da nehme ich mich auch in die Pflicht. Jeder Spieler hat eine Verantwortung, auch ich bin mir dieser Verantwortung bewusst. Die trage ich auch – wenn ich auf dem Platz stehe. Ich will einen größeren Beitrag leisten. Es liegt jetzt nur an mir“, so Hegeler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter