Hertha BSC: Hubnik will bei Wiederaufstieg helfen

von Matthias Rudolph
1 min.

Roman Hubnik will trotz des Abstiegs von Hertha BSC Berlin weiter für den Klub aus der Hauptstadt auflaufen. „Ich werde in Berlin bleiben. Es war für uns alle kein gutes Jahr, aber ich will 2013 mit Hertha wieder in der Bundesliga spielen“, erklärt der 28-jährige Innenverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge soll auch Christoph Janker bei der Hertha bleiben und seinen auslaufenden Vertrag verlängern. Des weiteren führt Hertha-Manager Michael Preetz Verhandlungen mit Maik Franz, Änis Ben-Hatira und Felix Bastians. Sie sollen für die Zweite Liga gültige Arbeitspapiere zu geringeren Bezügen unterschreiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter