Hertha BSC: Kacar-Ersatz könnte aus Polen kommen

von Stephan Kläsener
1 min.

Hertha BSC Berlin scheint auf der Suche nach einem Ersatz für Gojko Kacar in Polen fündig geworden zu sein. Wie ‚onet.pl’ berichtet, sind die Berliner an dem polnischen U 23-Nationalspieler Cezary Wilk interessiert. Der 24-Jährige steht noch bis 2011 beim polnischen Erstligisten Korona Kielce unter Vertrag. Dass er diesen erfüllen wird, steht angesichts zahlreicher Interessenten aber zu bezweifeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wilk ist wie Kacar im zentralen Mittelfeld zuhause. In der vergangenen Spielzeit erzielte Wilk, dessen Stärken eher in der Defensivarbeit liegen, vier Treffer und gab zwei Torvorlagen. Neben den Hauptstädern soll auch Lech Posen an dem Spieler interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter