Hertha BSC: Kalou doch auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Salomon Kalou hat großes Interesse in England geweckt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, würde Derby County den Ivorer gerne von Hertha BSC auf die Insel lotsen. Den englischen Zweitligisten coacht seit Mai Ex-Chelsea-Star Frank Lampard, mit dem Kalou zwischen 2006 und 2012 bei den Blues zusammenkickte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kalous Vertrag bei der Hertha läuft noch bis 2020. „Ich hatte Optionen, noch mal woanders hinzugehen. Aber, wo ich mich wohlfühle, so wie in Berlin, dort will ich bleiben“, sagte der 32-Jährige noch vor rund zwei Monaten. Laut ‚Sport Bild‘ würden die Berliner bei einem zweistelligen Millionenangebot über einen Verkauf des Linksaußen nachdenken. In dem Fall müsste Michael Preetz allerdings noch nominellen Ersatz beschaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter