Hertha BSC: Luhukay vor dem Aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trainer Jos Luhukay steht bei Hertha BSC vor dem Aus. „Das kann ich heute Abend nicht sagen. Wir werden miteinander diskutieren und nicht übereinander“, erklärte Manager Michael Preetz nach der 0:1-Niederlage am gestrigen Mittwoch gegen Bayer 04 Leverkusen auf Nachfrage der Journalisten. Zunächst wolle man „das Spiel sacken lassen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon während der Partie äußerten große Teile der Hertha-Fans ihren Unmut über die schwachen Leistungen der vergangenen Monate. Unter anderem waren „Luhukay raus“-Rufe zu vernehmen. Der Niederländer selbst will nicht aufgeben: „Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen fokussieren und versuchen, in Mainz zu punkten.“ Er habe keinen Zweifel daran, dass das Team zu 100 Prozent hinter ihm steht: „Ich glaube, das hat die Mannschaft heute über 90 Minuten gezeigt. Ich habe daran keine Sekunde gezweifelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter