Hertha BSC: Millionenangebot für Hoffnungsträger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der türkische Spitzenklub Besiktas wirbt erneut um Mittelfeldspieler Tolga Cigerci von Hertha BSC. Nach Informationen der ‚B.Z.‘ Ist der Klub vom Bosporus bereit, zwischen zwei und drei Millionen Euro für den 23-Jährigen auf den Tisch zu legen. Generelles Interesse an Cigerci besteht schon seit geraumer Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch aus Sicht von Manager Michael Preetz kommt ein Verkauf des gerade erst wieder genesenen Hoffnungsträgers nicht infrage. „Wir sind froh, dass Tolga am letzten Wochenende sein Comeback mit unseren Amateuren bei Neustrelitz gegeben hat. Wir hoffen, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und richtig fit wird. Dann ist er ein ganz, ganz wichtiger Spieler für uns“, erklärt Preetz. Bis 2017 ist Cigerci noch an die Hertha gebunden. Für die laufende Saison ist der dynamische Rechtsfuß fest eingeplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter