Hertha BSC mistet weiter aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Hertha BSC Berlin werden die schweren Geschütze aufgefahren. Zu Beginn der Woche hatte Manager Michael Preetz angekündigt, zukünftig keine Rücksicht mehr auf Einzelschicksale nehmen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ersten Taten scheinen nun zu folgen. Nach Berichten der ‚BZ‘ stehen Nemanja Pejcinovic und Rasmus Bengtsson unmittelbar vor dem Rauswurf. Während Bengtsson in der Hinrunde lediglich zu vier Einsätzen kam, war Pejcinovic mangels Alternativen auf der linken Abwehrseite unangefochtener Stammspieler, leistete sich aber des Öfteren haarsträubende Fehler. Nach der Verpflichtung von Lewan Kobiashvili gerät der Serbe nun offensichtlich auf das Abstellgleis.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter