Hertha BSC: Preetz plant weitere Transfers

von Remo Schatz
1 min.

Michael Preetz will weitere Wechsel bis zum Ende der Transferperiode am ersten September nicht ausschließen. „Bis zum 31. August ist das Transferfenster noch offen, es wird jetzt noch dynamischer werden“, prophezeit der Manager von Hertha BSC im Interview mit der ‚B.Z.‘, „wir beobachten den Markt weiter genau, schauen, halten die Augen offen. Wir werden aber nur noch etwas machen, wenn wir wirklich davon überzeugt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am nötigen Kleingeld mangelt es dem Hauptstadtklub beileibe nicht. Für die Neuverpflichtungen Valentin Stocker, Julian Schieber, Tolga Cigerci und Roy Beerens hat der Bundesligist bisher 10,9 Millionen Euro ausgegeben. Demgegenüber stehen durch die Verkäufe von Pierre-Michel Lasogga und Adrián Ramos Transfereinnahmen von 18,2 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter