Hertha BSC: Talent Regäsel auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Yanni Regäsel könnte sich in der Rückrunde an einen anderen Klub verleihen lassen. Zunächst soll das Eigengewächs aber noch seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC verlängern. „Es stimmt, dass uns ein Angebot vorliegt. Wir sind in Gesprächen mit Manager Preetz“, sagt sein Berater Carsten Kühn der ‚Bild‘, „es kann sein, dass schon bald etwas passiert. Yanni ist ein Berliner Junge und will tendenziell natürlich bei Hertha bleiben – aber er will auch spielen. Deshalb gucken wir uns alles genau an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: Hinter Mitchell Weiser und dem von seiner Schulterverletzung genesenen Peter Pekarik wäre Regäsel zunächst nur die Nummer drei auf seiner Position. „Ich gebe im Training und im Spiel weiter Vollgas, das andere klärt mein Berater. Der Konkurrenzkampf ist kein Problem für mich, das motiviert mich nur“, sagt der 20-jährige Youngster über seine Situation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter