Hertha BSC: Ronny wird verabschiedet

von Lukas Heimbach
1 min.

Sechs Jahre trug Ronny das Trikot von Hertha BSC, in diesem Sommer war Schluss. Der ursprünglich bis 2017 datierte Vertrag des Brasilianers wurde vergangene Woche aufgelöst. Beim Heimspiel gegen Schalke 04, nächste Woche Sonntag, wird der schussgewaltige Offensivspieler nach Informationen der ‚Sport Bild‘ offiziell von der Alten Dame verabschiedet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen neuen Klub hat Ronny, der zuletzt mit Übergewicht kämpfte, bisher nicht gefunden. „Wenn ich nicht spiele, dann mache ich mir extrem viele Gedanken und bin traurig. Manche Leute nehmen bei solchem Druck ab. Andere nehmen durch Frustessen zu. So war es bei mir. Ich habe mich in der Zeit wohl zu viel gehen lassen. Ich arbeite hart daran, dieses Phlegma zu durchbrechen“, gesteht er. Mit Hilfe eines privaten Fitnesstrainers habe der 30-Jährige aber acht Kilo abgespeckt. Das dürfte bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber nicht von Nachteil sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter