Hertha BSC: Stocker spricht über Verlängerung

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Valentin Stocker ist nicht abgeneigt, seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig zu verlängern. Allzu konkret seien die Planungen allerdings noch nicht, bekennt der flinke Linksfuß gegenüber dem ‚kicker‘: „Als Profi kannst du nicht zwei Jahre im Voraus planen. Ich kann mir das vorstellen, aber darüber mache ich mir erst im Sommer Gedanken. Ich habe mich in meiner Karriere bisher immer auf meinen Bauch verlassen und lag gut damit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer schwächeren Phase hat sich Stocker im Laufe dieser Saison wieder in die erweiterte Stammelf von Trainer Pál Dárdái gespielt. Verantwortlich für das Mehr an Spielzeit macht Dárdai die bessere Passquote des Schweizers. „Ich spiele jetzt stärker auf Ballbesitz, aber das sind Nuancen. Ich bin deshalb kein anderer Fußballer geworden“, erläutert Stocker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter